Empfang Justus Ott

Bei der Junioren-Europameisterschaft im ungarischen Györ gewann unser 20-jähriger Justus Ott am 27.02.2024 gleich zwei Goldmedallien. Eine im Luftgewehr Junioren Trio zusammen mit Florian Beer und Nils Palberg, sowie eine weitere zusammen mit Nele Stark im Luftgewehr Mixed Team.

Wettkämpfe
Youtube | Ech 2024 Győr 10m Air Rifle Trio Men Junior Final
Youtube | Ech 2024 Győr 10m Air Rifle Mixed Team Junior Final

Siegerehrungen
Youtube | Ech 2024 Győr 10m Air Rifle Trio Men Junior Award Ceremony
Youtube | Ech 2024 Győr 10m Air Rifle Mixed Team Junior Award Ceremony

Trotz der anstrengenden Heimreise hat uns Justus am darauffolgenden Tag die Gelegenheit zum Gratulieren gegeben. Im Rahmen eines kleinen Empfangs stießen wir auf unseren neuen zweifachen Junioreneuropameister an, schüttelten Hände und umarmten, begutachteten die Goldmedaillen, ließen uns vom Erlebten berichten und schauten nicht zuletzt ein weiteres Mal die Wettkämpfe und Siegerehrungen an. Die sichtlich stolzen Eltern luden zu Leberkässemmeln ein und außerdem zu allem, was die Getränketheke anzubieten hatte. Und so verbrachten wir einen wunderbaren Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Sicherlich wird sich Justus in Zukunft über weitere herausragende Erfolge freuen dürfen. Wir sind gespannt und freuen uns dann auf jeden Fall wieder mit.